top of page

Professionelle Gruppe

Öffentlich·608 Mitglieder

Mike Ross
Mike Ross

Druckbare Kindertagsplaner

Als mein Sohn in die Schule kam, habe ich gemerkt, wie wichtig es für ihn ist, einen klaren Stundenplan zu haben. Anfangs vergaß er oft, was er tun sollte, und war beim Lernen ständig verwirrt. Dann entschied ich, dass er mehr als nur Erinnerungen brauchte. Ich habe eine tolle Seite mit ausdruckbaren Wochenplänen für Kinder gefunden. Es war klar und verständlich, und so begann mein Sohn voller Freude damit, seinen Plan für die Woche auszuarbeiten. Ich habe Wochenplan Kinder zum Ausdrucken verwendet und die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Jetzt ist er sich seiner Aufgaben immer bewusst und hat vor allem gelernt, seine Zeit zu planen. Dieser Schirm ist für uns ein echter Helfer geworden.

4 Ansichten
Joni Bowni
Joni Bowni
vor 6 Tagen

Hallo! Jeder Elternteil träumt davon, dass sein Kind organisiert und verantwortungsbewusst ist. Um ihm dabei zu helfen, ist es wichtig, mit einfachen Schritten zu beginnen, beispielsweise indem man ihm beibringt, wie man seinen Tag plant. Dies kann durch die Erstellung praktischer und farbenfroher Grafiken erreicht werden. Dieser Ansatz lehrt nicht nur Disziplin, sondern macht das Planen auch zu einer unterhaltsamen Aktivität.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

RECHTSANWALT MAG. PETER TRACHTENBERG

Folgen

• LinkedIn Social Icon

Kontakt

Telefon: +43 1 5129172

Adresse

Hegelgasse 17
1010 Wien
Österreich

© 2022 Mag. Peter Trachtenberg

bottom of page